26 December 2003

Mein Sohn Tim ist geboren

Heute (26.12.2003) um 04:47 Uhr ist mein Sohn Tim Fröhlich geboren worden. Anja und Tim sind wohlauf. (Anja wäre am liebsten gleich wieder nach Hause gegangen.)

Hier ein erstes Foto von Tim nachdem er bereits alle Torturen überstanden hat und friedlich im Krankenhausbett schlummert:



(Achtung Link verweist auf grosses Bild!)

Tim war 3115 g schwer bei der Geburt, 52 cm gross, 9 cm Kopfdurchmesser und 34,5 cm Kopfumfang. Er hat sofort alle angegrinst und ganz lieb mit seiner Mama gekuschelt. Den APGAR-Test hat er mit vollen 10 Punkten bestanden. Die Geburt dauerte knapp zwei Stunden.

Eigentlich war der ursprüngliche Termin der 7.1.2004, aber er hatte es scheinbar gestern Abend auf einmal sehr eilig. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt - ich freue mich jedenfalls darauf, wenn Mutter und Kind endlich zu Hause sind.

No comments: